Das war ein Sprung in’s kalte Wasser! Normalerweise spielen wir in Kneipen, Zelten oder Partyräumen, manchmal auch vom Bier-Anhänger (winke, winke, Durlangen) und dann kommt so ein Auftritt: Hauptbühne auf dem Torplatz beim Internationalen Festival Aalen!
Die Bühne war in etwa so groß wie der Raum in dem wir zuletzt gespielt hatten und der Abstand zum Publikum war auch beängstigend groß. Dank der internationalen Spezialitäten und (hofffentlich) unserer handgemachten Musik war der Platz aber gut gefüllt bis zum Ende des Festes. Den Besuchern wurden am Schluss quasi die Bierbänke unter dem Gesäß abgebaut. Klar, wenn am nächsten Morgen wieder ein Arbeitstag ansteht.
Trotzdem haben wir es geschafft, ca. eine halbe Stunde zu überziehen.Von uns aus hätte es gerne weitergehen können. Der tolle Sound von „UBS Quality Sound“ auf und vor der Bühne hat auf jeden Fall zum Wohlfühlfaktor beigetragen und so konnten wir auch unseren größten Auftritt in 10 Jahren Duo-Geschichte erfolgreich über die (und von der) Bühne bringen.